Starke Akne auf der Brust. Was tun?

5 Antworten

Ich vermute mal, du rasierst Dir die Brusthaare.

Den Grund dafür kenne ich nicht, aber nach dem Rasieren auch manchmal im Genitalbereich entsteht dort Akne. Vielleicht durch Bakterien verursacht... verzichte mal aufs Rasieren, auch wenn dann deine Brustmuskeln etwas "überdeckt" werden.

Geh damit zum Arzt, der kann da besser etwas machen.

Les den kompletten Text, dann deinen Kommentar und finde den Fehler

Der Fehler ist der, das du den Weg ins Krankenhaus zur Not Hausarzt nicht findest. Sowas kann man online nicht behandeln, das kann alles sein, von Gürtelrose bis einfacher Ausschlag gegen Parfume oder alkoholbasisches. Genaueres kann dir nur ein ARZT sagen.

@HoneyMoon1485

Du antwortest mir tatsächlich erneut, ohne sein Problem durchgelesen zu haben. Er hat das seit 2 JAHREN. Die Gürtelrose, die man 2 Jahre lang hat, die kannst du mir gerne mal zeigen. Dasselbe gilt für Ausschlag. Und den tollen Tipp "geh zum Arzt" kannst du dir auch sparen, erstens war er da schon mehrmals und zweitens kommt da auch jeder selbst drauf. Les dir in Zukunft die Probleme der Leute hier durch bevor du kommentierst oder lass es direkt komplett.

Das ist keine Akne. Das sieht nach Sarkoidose aus. Diese ist nicht einfach zu behandeln. Sarkoidose kann man auch in der Lunge und in anderen Organen haben.

Änder deinen Hautarzt, wenn sie dir nicht helfen kann. In Amerika gibt es Pimple Popper. Also Ärzte die deine Pickel entfernen. Vielleicht gibt es sowas auch in Deutschland ?

Das machen Kosmetiker

iwie sieht das für mich nicht nur nach akne aus ? hab auch akne aber das ist ja next level ?

Das sieht so aus, als würde da gleich ein Alien rausplatzen o.o