Star Medico Matratzen, hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Seit 1,5 Jahren schlafen wir auf den Schlafsystemen von StarMedico. Wichtig, denke ich, sind nicht alleine die Matrazen. Sondern das Gesamtpaket. Wir sind sehr zufrieden. Als Luxus haben wir für 1 Bett noch das angenehme Massagesystem gekauft.

Ich habe gemischtes gehört...wenn ich ganz ehrlich bin finde ich den Preis nicht gerechtfertigt...da gibt es auch viele sehr gute herkömmliche Matratzen mit gleicher Qualität!!