Stammzellspende bei unter 50kg?

2 Antworten

Finde es ersteinmal toll, dass du auch Stammzellenspender werden möchtest :-)

Du wiegst morgens mehr als Abends und nach dem Essen auch mehr, als davor ... gib einfach die 50 KG an und mach den Test.

Solltest Du die Chance haben, jemanden das Leben zu retten, dann gibt es Wege und Mittel auf die schnelle ein paar Kilo zuzulegen.

Ein med. Test folgt ja sowieso! Alles Gute (und DANKE).

Achso: Und das soll nicht als "Betrug" gelten. Mein Gewicht, dass ich damals als Spender angegeben habe stimmte. Jetzt habe ich die Grippe und 5 KG abgenommen ... :-/ Will damit sagen: Das Gewicht ist nicht immer gleich (und Deine Waage ist sicher nicht geeigt).

Melde dich erstmal an. Die Wahrscheinlichkeit, dass du mal angeschrieben wirst ist sehr gering. Vielleicht hast du dann ja auch das nötige Gewicht. 1 kg ist sicher kein Hindernis