Stammzellenspende: Granocyte und Verhütung?

2 Antworten

Hi.
Mensch, toll, dass du Stammzellen spenden willst.
Ist dein Frauenarzt heute da? Ruf da doch an und frag nach, sicher weiß er mehr.
Oder auch die Mitarbeiter der DKMS? Die haben da auch Ärzte und die stehen für alle Fragen zur Verfügung.
Viel Erfolg und liebe Grüße.

Find ich toll, dass du spendest!

Als ich mich zur Spende hab registrieren lassen hab ich Interesse halber gefragt, ob mein Implanon ein Problem sein könnte. Hat damals nein geheißen. Aber der Nuvaring ist ja nicht mit dem Implanon gleichzusetzten.

Ich würde meinen Gynäkologen oder das Spendenzentrum befragen.