Stärkt Actimel wirklich die Abwehrkräfte?

5 Antworten

Also bei mir funktioniert es. Nenne es glauben... Aber ich trinke jeden Morgen actimel und ich bin seit längeren nicht krank geworden. Ich denke es ist jedem selbst überlassen ob er es kauft oder nicht. Deswegen muss man uns Verbraucher doch nicht beleidigen. Wo sind wir denn?

Ganz bestimmt. Erst sind es die "digestivum essensis"-Kulturen, jetzt sind es die "acti-regularis"-Kulturen. So viel Wissenschaft muß überzeugen... ;-)

lt. ernährungsberatung ist es weggeworfenes geld und stärkt höchstens das "gute gewissen". es ersetzt weder bewwegung an frischer luft, noch zweckmäßige kleidung, noch gesunde, ausgewogene kost. und schmecken tuts auch nicht!!!

Also, schmecken tuts schon und einen Löffel braucht man auch nicht. Aber das wars auch schon, was so speziell ist. LG

Werbung verspricht sehr viel.............dafür hält sie um so weniger. Reine Geldmacherei!

Wäre das anders, dürften sie das wohl nicht behaupten. ;-)

Allerdings trifft das noch keine Aussage darüber, in welchem Maße - und auch nicht, ob andere das nicht mindestens genauso gut können.

Was möchtest Du wissen?