Stärkere Menstruationsblutung beim husten?

3 Antworten

Hallo,das ist gar nicht schlimm. Durch das Husten presst Du in den Unterleib und deshalb kommt mehr Blut auf einmal raus. Vielleicht ist die Periode schneller weg,aber das kann niemand mit Sicherheit sagen.

Unterschiedliche Länge und Stärke einer Periode ist auch ganz normal-alles im grünen Bereich!!!

Gruß

Durch den Husten kannst Du nicht nur Urin verlieren, sondern auch das Menstruationsblut vermehrt nach außen befördern.

Leg doch mal die Hand auf den Bauch beim Husten - das sind enorme Kräfte.

Okay danke :) heißt das, wenn mehr raus kommt das die auch dann schneller vorüber sind?

@lala1702

Warte doch einfach ab, wie es sein wird. Deine Blutung wird nicht immer gleich sein, auch wenn die äußeren Umstände gleich sind.

Hey, keine sorge, das ist nicht schlimm und schneller vorbei gehen werden die nicht nur weil mehr blut kommt

Okei danke :)

Was möchtest Du wissen?