ständiges kribbeln in der linken brust

2 Antworten

Hallo Carmen, hallo Angelinhh,

ich habe dieses Brust vibrieren auch, wenn der Gurt der Tasche oder mein Arm gegen die Seite der linken Brust leicht drückt. Es ist nicht dauernd am Tag. Ich habe es auch erst vor ein paar Tagen gemerkt, anfangs habe ich immer in meine Umhängetasche geschaut, ob mein Handy vibriert, das war aber nicht der Fall. Also falls jemand etwas weiß, was das ist - bitte schreiben!

Hallo Angelinhh, ich bin heile froh,das ich das Thema finde,was mich seit ca. 2 Wochen ebenfalls betrifft.Habe das Gleiche empfinden,eben das kribbeln und vibrieren an der linken Brust.Weißt du schon,was das ist??? LG Carmen

Hallo Carmen....Ich weiss leider nicht was das zu bedeuten hat, ich habe das ja schon seit monaten, aber mal hab ich es ein paar tage nicht...und dann doch wieder...aber toi toi toi ich habe es jetzt seit ca. 3 wochen nicht mehr. Vielleicht sind es nur die nerven, aber wenn du ne lösung dafür hast, lass es mich wissen. LG

Was möchtest Du wissen?