Ständige Übelkeit Schleim im Rachen weis nicht mehr weiter

5 Antworten

Du solltest dringend mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen.. Es ist nicht normal mit 15 solche Beschwerden zu haben. Und falls dein Arzt dir nicht weiterhelfen kann dann wechsle ihn eventuell... Lass dich krank schreiben und versuche vor allem nicht zu viele Medikamente zu nehmen ,die können ebenfalls schädlich für dich sein. Leg dich ins bett und gönne dir Ruhe. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gute Besserung :)

Dankeschön:)

Aber ich kann ja nicht immer aus der Schule zuhause bleiben(bin heute schon wieder nicht):(

Kaffee, Milch und Milchprodukte, Zucker, Süßstoff, Zigaretten, Schokolade und Nüsse können zu Verschleimung führen. Der Schleim sollte mal auf typische und atypische Keime überprüft werden über einen Pulmologen oder von einem Hals, Nasen, Ohren Arzt. :-)

Danke . Aber die einzigen Sachen die ich davon zu mir nehme sind Zucker und Süßstoff(aber in Maßen)

Ok werde ich mal machen Lassen habe am Montag einen Termin beim HNO.

@LeaMarieeeeee

gut, ich hoffe der kann dir helfen :-)

Hallo. Geh zum Arzt, denn Gelber schleim bedeutet Bakterien. Das heißt du bist nicht gesund! Alles Gute.

mfg

Was sagt denn Dein Arzt dazu ? Wenn der auch ratlos ist, solltest Du mal einen anderen Arzt aufsuchen !

Ich war schon bei zig Ärzten aber keiner weis was . Hatte schon Antibiotika bekommen half allerdings auch nicht ganz im Gegenteil bekam dadurch einen Darmpilz

meine Schwägerin hat es 3 Jahre mit Antibiotika probiert, aber seit sie täglich 3-4 Tropfen reines australisches Teebaumoel in erhitztem Wasser inhaliert, geht es ihr sehr viel besser