Ständige Müdigkeit und trockener Mund egal wieviel man trinkt wann zum Arzt?

4 Antworten

Mundtrockenheit

https://www.netdoktor.de/symptome/mundtrockenheit/

Einfach mal "in Ruhe" durchlesen, und bei den aufgelisteten Symptomen sich selbst gegenüber "ehrlich" sein, wenn etwas zutrifft, nicht gleich sagen "ich doch nicht", sondern ernst nehmen.

Versuche auf jeden Fall einen Termin beim Arzt deines Vertrauens zu bekommen.

Bei mir war es z.B. - Diabetis (Typ.2)

Ständig einen trockenen Mund, starkes, und anhaltendes Durstgefühl, und ständiges Wasserlassen.

Was aber nicht bedeuten muss, dass es bei dir ebenso ist.

Ich wiege 55kg... Bin sportlich und keiner aus meiner Familie hat das außer meine Uroma im Alter.. Und mein letztes Blutbild war dieses Jahr am 5. März.. Ich bin einfach nur stark müde und hab ständig durst... Nehme aber auch Nahrungsergänzungsmittel etc.. Hatte jedenfalls viel Stress die Tage.. Kann das die Ursache dafür sein?

bei müdigkeit würde ich mal die leber untersuchen lassen, bzw blutwerte. vitaminmangel gibts auch noch. es gibt 1000 ursachen

Nehme auch noch Nahrungsergänzungsmittel und mein letztes Blutbild ist n Monat her

Symptome für Diabetes - sobald es Dir möglich ist einen Arzt aufsuchen.

Einen Test gibt es jedoch auch schon mal in der Apotheke....

Mein letztes Blutbild ist von vor nem Monat... Da war alles in Ordnung

Ich bin halt relativ dünn... Mache Sport... Ernähre mich gut.. Nur hatte die Tage viel Stress.. Kann das manchmal davon kommen?

@ACUnym

Wie leicht und groß bist Du denn ?

@Huflattich

1,81 und wiege 55kg... Keiner in meiner Familie hat das außer meine Uroma im Alter... Und mein letztes Blutbild war am 5. März dieses Jahres..

@Huflattich

Uuund ich bin sportlich..

@Huflattich

Ernährung ist jetzt nicht die beste aber auch nicht die schlechteste.. Ich trink z.B. Gerolsteiner Heilwasser aus ner Gasflasche etc

@ACUnym

O.k. dann brauchst Du Dich nicht wundern.

Massives Untergewicht BMI 16,77 . Iss mehr, dann geht es auch bald besser .

@ACUnym
Uuund ich bin sportlich..

....und wenn schon .... wer so im Untergewicht ist steht immer kurz vor dem Umfallen... .

Unterzuckerung wegen Nahrungsmangel .

@Huflattich

Ich bin erst 16 und esse immer viel...

@Huflattich

Und wodurch kommt der ständige durst?

@ACUnym

Trinken ist essenziell, da wird wohl jemand zu wenig trinken ....

Ich hab gehört dass kommt irgendwie von der Ernährung, dass wenn man viel Zucker zu sich genommen hat oder so.

Ich bin nicht zu 100% verlässlich

Hab ich ja aber nicht

Was möchtest Du wissen?