Ständige Müdigkeit, Lustlos, Traurig?
ich hab zur zeit eine Phase wo ich einfach immer müde und erschöpft bin obwohl ich garnix mache im Moment, ich bin sehr lustlos und habe zu nichts Lust, bin antriebslos will nicht raus, bin oft nachdenklich weil im Moment viel passiert und passiert ist, mir ist alles egal und habe keine Lebenslust mehr wie früher, ich lache auch nicht mehr, jeder sagt zu mir dass ich so ernst gucke aber ich merke das garnichtmehr, was kann das sein und wie kann ich wieder besser drauf sein?
4 Antworten
Mir geht es genauso. Bloß schaff ichs auch nie mich aufzuraffen und Sport Zu machen...ich lieg dann an solchen Tagen meistens nur im Bett und schau mir irgendwelche Serien an. Würde gerne erklären Woher diese Lustlosigkeit kommt...vielleicht Sorgen um Die Zukunft?
ja das glaub ich auch, könnte ein grund sein
Kenn ich, hatte ich selber ^^ Du musst einfach weiter machen, dies vergeht sehr fix! Aber Sport ist da mit der beste Weg, hatte auch nichts Lust, wollte nicht raus usw. dann bin ich eben 5-6x die Woche ins Fitnessstudio gegangen.
Einen Vorteil hats auch noch :P Man kriegtn Super Body :PP hab in 4 Monaten wo das bei mir angehalten hat, 3kg zugenommen, an Muskeln^^ Aber immer fleißig Beine trainieren ^.^
das stimmt, ja logisch :D
Ich bin leider auch so. Ich denke auch immer darüber nach. Ich werde schon von meinen jüngeren Geschwistern angebrüllt, weil ich nichts mit ihnen unternehme. Ich würde sagen, dass du dir nicht dein Leben damit kaputtmachen solltest und vieleicht ab und zu ganz viel frische Luft schnappst. Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen behilflich sein.
ja hilft mir zu wissen, dass ich nicht die einzige bin die so tickt
okay danke hatte eh überlegt mich da anzumelden :)