Ständig Verstopfung und Blähbauch (Magersucht)?

5 Antworten

Die Verstopfung ist dein Problem? Kommst du echt nicht darauf dass die Magersucht dein Problem ist? Die Magersucht macht dich krank und bald wirst du noch mehr Beschwerden haben. Geh zur Therapie.

Versuche deine Ernährung gesund in den Griff zu bekommen. Verstopfung kommt wahrscheinlich vom Abführmittel, der Darm wird träge. Lebensmittel wie Salat ist ja roh und bläht daher auf.

Messe balaststoffreich , gegen Verstopfung hilft geschrotete Leinsamen, Nüsse usw. dein Darm muss lernen wieder selber zu arbeiten , trinke viel Wasser. Esse keine blähenden Lebensmittel , z.b Salat , Rohkost , Mineralwasser, Zwiebeln, etc.

Bleib gesund und nimm vielleicht professionelle Hilfe in Anspruch.

Viel glück 🍀

Bevor du Untergewicht bekommst iss wieder richtig unterernährt zu sein ist doch nicht schön!Früher oder später wirst du zunehmen müssen/wollen...

Zum Arzt gehen. Und sofort mit den Abführmitteln aufhören.

Wie kommst du denn darauf, dass du Verstopfung hast? Bzw wann ist es für dich Verstopfung?

Und warum sind die Zähne nicht in Ordnung? Ich kann mir eine Eßstörung gar nicht vorstelllen, denn ein Alkoholiker hat doch auch keine Trinkstörung. Es ist doch nur das Hirn (noch) nicht so weit, so mein Internist, oder?

Warum isst man?

Weil man Hunger hat.

@FragMichi0205

... und wer sagt mir, daß ich Hunger habe?