Ständig rülpsen, wenn ich BIer trinke?

3 Antworten

Kann sein ja, dass du bestimmte Sachen nicht mehr so verträgst. Ist bei mir mittlerweile auch so, bin 26, habe ständig sodbrennen, was ich früher nie hatte. Und seitdem die Galle raus ist, ist es noch schlimmer. Vllt stimmt auch was mit deiner Galle nicht, kurz vor der OP war es bei mir auch schon häufiger, dass ich solche Probleme hatte.

CO2 im Bier. Das prockelnde Blaserlzeug. Und das will aus dem Magen raus.

Warum wollte es früher nicht aus meinem Magen raus?

@Polyglot

Dann wohl etwas später... Gegenüber.

Egal welche Art von Alkohol ich trinke ich muss immer Rülpsen ist normal!

Die anderen labbern dich nur mit Müll zu.

Bei mir war es früher nicht normal!!! Ich habe nie gerülpst, das ist erst seit 1-2 Jahren so

@Polyglot

Trinkst du denn seid 1-2 Jahren mehr?

@Polyglot

Weil rülpsen von Alkohol ist normal hab ich auch haben auch meine Freunde.

Was möchtest Du wissen?