Ständig druck im hinter kopf in dieser kuhle was istvdas nur?

2 Antworten

Ich habe sowas ähnliches,nur das bei mir der Hinterkopf von selbst ständig knackt. Zudem habe ich dann immer so ein leichtes Benommenheitsgefühl und warm ist es auch manchmal. Mein Arzt meinte,dass das was mit meinen Verspannungen im Nacken und Rücken zu tun hat. Finde die Antwort auch nicht soo hilfreich-aber naja. Kann auch mit deiner Wirbelsäule zusammenhängen frage aber besser auch nochmal bei einem Arzt nach.

ja geh jezt demnächst nal zum othestopathen auch wenn es kalt ist wird das auch imme3 schlimmmoder b e im trainieren

@Unikat94

Also entweder hängt echt damit zusammen das du extreme Verspannungen hast so wie es bei mir dann der fall ist oder irgendwas ist mit deinen oberen Wirbelknochen...naja bin kein arzt und kenne mich da nicht aus,ja mache das lieber mal

Geh zum Hausarzt und sag ihm das er soll dir ne überweisen ins Kh geben. Die sollten vlt mal ein MRT von deinem Kopf machen um rauszufinden was los ist.

also ein mrt hab ich schonmal gemacht aber kam nichts heraus

okay also dann kann es evtl auch mit dem Rücken bzw der Wirbelsäule Zutun haben. Villeicht ist irgendwie was eingeklemmt.

ja denke ich auch auch weil wenn ich mein koof nach links und rechts srehen und arme etwas hochhebe springt s a irwas immwr hin und her und kackt voll laut als ob es auf ein wiederstand drückt und denn abrutscht

Was möchtest Du wissen?