Ständig dicke Lippe

Bild 1 - (Allergie, Dicke Lippe) Bild
2 - (Allergie, Dicke Lippe)

4 Antworten

Das müsste dringend ein Arzt sehen! Evtl. ein Angioödem?!

Wenn du es nochmal hast:

  • Trinke eine halbe bis ganze Flasche Fenistil Tropfen! Gibt es rezeptfrei in der Apotheke und wirkt sofort! Das kann gefährlich werden wenn auch dein Rachen bzw Hals anschwillt. Sind ja alles Schleimhäute...

Sonst: Ab zum Arzt, er wird dir entweder was stärkeres verschreiben (Loratadin bzw die sinnlos teurere und verschreibungspflichige Variante davon) oder Ebastel, ...

Und hoffentlich auch die von mir schon erwähnten Fenistil Tropfen & Betamethason 😉

Hab ähnliche Symptome. Was kam bei dir heraus? Werde die Tage zum Arzt weil ich es jetzt schon öfters hatte!!

ein Kumpel hat so was änliches gehe zum Arzt der hat jetzt so ne salbe