Ständig aufs klo,vorallem beim sitzen

5 Antworten

Hallo... Hat man herausgefunden was Sie haben? Ich habe das Problem bereits seit 2 Monaten.. ich habe bereits verschiedene Ärzte aufgesucht, die mir einfach nicht helfen können.. ich wäre sehr dankbar über eine Antwort

vielleicht hast du nur angst eben NICHT auf die toilette gehen zu können, wenn es nötig wäre. auch wenn du gar nicht musst, hast du vllt unterbewusst angst du könntest es im notfall nicht "schaffen". ich würde mich versuchen abzulenken, vor jeder fahrt einfach prfilaktisch aufs klo gehen und nicht viel darüber nchdenken, dass es den anschein hat, du müsstest auf die toilette. -vllt hilft ja musik hören

das kann Nervosität sein und nun auch schon im Unterbewustseindie Angst, es könnte ja wieder sein. Sprich einmal mit Deinem Hausarzt darüber.

Das Passiert ja auch wenn ich nicht dran denke und abgelenkt bin und mich beschäftige....aber danke

was hat sich da herausgestellt ? habe das selbe Problem jetzt und weiß nicht was ich machen soll

Was möchtest Du wissen?