Ständig aufgeregt nervös und unruhig.

4 Antworten

hallo, kann es sein, dass du eine grundanspannung hast, die nie ganz weggeht? oder gibt es momente, in denen du dich komplett entspannt fühlst? ich kann dir nur empfehlen dich mit entspannungstechniken auseinander zu setzen. das ist zwar mühsam und braucht etwas disziplin und geduld, aber du wirst sehr davon profitieren und das entspannen wird dir zunehmend leichter fallen.

Probiere es mal mit Bachblüten. Die gibt es als Tropfen oder Tabletten. Die sind homöopathisch. Bei mir wirken die Wunder.

Sprich mit deinem Hausarzt darüber, der kann dir weiterhelfen.

Wie kommt das denn? Einfach so oder weil du vlt. selbstzweifel hast und dich dann rein steigerst z.B. ?