Ständig angespanntes Gesicht?!

4 Antworten

oh ja, das macht falten! entspann dein gesicht, mach gesichtsmassagen, zwing dich nicht zum anspannen und nimm das Leben etwas lockerer, dann geschieht sowas gar nicht erst

passiert mir auch oft , meist wenn ich stress habe oder viel lernen muss . wenn du es beim nächsten mal bemerkst lehn dich mal zurück atme durch tu dir was gutes , hör musik oder mach dirn tee =)

Hi,

das kann doch auch Vorteile haben, wenn man das ME GUSTA Face von Haus aus hat ;-)

Zu viel Stress würde ich sagen , du brauchst mehr relax , nimm dir doch ne massage oder so ;)