SSW symptome nach der Periode?

3 Antworten

1. Du hattest keinen Sex

2. Du hattest deine Mens

3. Man spürt erst ab ca. der 20 SSW tritte

4. Die ersten spürbaren tritte sind nicht im oberbauch spürbar

Du bist unter 14 somit ist Sex verboten, und du kannst nicht schwanger sein. Derjenige der mit dir Sex hat macht sich strafbar, und kann auch strafrechtlich belangt werden jedoch erst ab 14 ( Strafmündigkeit ).

ich hatte noch nie sex

@Nazliiigulavci

Warum fragst du dann ob du schwanger sein könntest ? Troll ?

Ohne Sex keine Schwangerschaft kleiner Troll

Pilzinfektion, Schwangerschaft, Ausbleiben der Periode?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gleich mehrere Fragen und ich erwarte bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Meine letzte Periode hatte ich vom 17 bis zum 21 September, demnach hätte ich sie am 19.10 bekommen müssen (bei einem 33er Zyklus) - habe ich aber nicht. Ich habe einen relativ unregelmäßigen Zyklus. Manchmal waren es 28, manchmal 33, 35 oder sogar 38 bis 40 Tage. Die Pille nehme ich noch nicht (ich würde am ersten Tag meiner Periode damit anfangen) wir haben also bis jetzt nur mit Kondom verhütet und es ist auch immer alles gut gegangen. Demnach dürfte ich auch nicht schwanger sein. Allerdings habe ich den großen Fehler gemacht und zugelassen, dass er seinen Penis an meine Scheide gerieben hat und auch mal für wenn überhaupt 2 sec eingeführt hatte (ich habe dann aber sofort reagiert und abgeblockt) - das ganze ohne Kondom. Besteht die Gefahr, dass ich dadurch schwanger geworden bin? Ich meine wegen dem Lusttropfen oder ist da die Wahrscheinlichkeit ehr ehr gering? Zudem kommt noch, dass ich eine Pilzinfektion habe, kann es sein, dass dadurch meine Periode ausgebleibt bzw sich verschiebt? Mein Muttermund liegt Tief und ist ziemlich fest (falls euch das weiterhilft). Mein "Schleim" am Muttermund" ist ziemlich durchsichtig, aber (ich denke) durch die Infektion habe ich kleine weiße "Pünktchen" zusätzlich in meinem "Schleim". (Ausfluss habe ich überhaupt nicht. Alles trocken.) Ich habe keinerlei Menstruationsanzeichen außer ab und zu mal wie ein Druck oder ein ziehe im Unterleib und etwas unreinere Haut, da dachte ich auch ich bekomme meine Periode. Schwangerschaftsanzeichen habe ich auch keine, aber das hat ja nichts zu bedeuten. Könnt ihr mir vielleicht sagen was los ist? Warum ich meine Periode nicht bekomme? Meine Frauenärztin hat Urlaub und ist erst in 2 Wochen wieder da. Einen ssw Test mache ich dann denke ich nächste Woche mal oder denkt ihr, dass kommt eigentlich weniger bis gar nicht in Frage?

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?