Sst negativ, Schleimhaut 11mm , 3 Tage überfällig?

3 Antworten

3 Tage überfällig hat ja erstmal noch gar nichts zu sagen, solche Schwankungen sind völlig normal und nach so kurzer Zeit würd ich noch gar nicht zum Frauenarzt gehen, da dann, sollte man schwanger sein, oft noch gar nichts zu sehen ist. Und eine dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut kann auch einfach nur bedeuten, dass die Periode kurz bevor steht.

Also warte ab, ob du deine Periode noch bekommst und wenn nicht, machst du nächte Woche nochmal einen Schwangerchaftstest oder gehst direkt zum Frauenarzt.

In der frühen Schwangerschaft kann der Urintests aufgrund geringer hcg-konzentration noch negativ ausfallen. In diesem Stadium ist auch noch nichts in der Gebärmutter zu sehen. Hat er kein bluttest gemacht? Da sieht man es normalerweise früher. Dir bleibt wohl nur das abwarten auf die regelblutung bzw positiven Schwangerschaftstest.

Warum fragst Du nicht den Arzt?!

Was möchtest Du wissen?