Schmerzen im Unterbauch?

3 Antworten

...Geht das schon länger...?

...Könnten das auch Blähungen sein, oder Schmerzen, die irgend einen Zusammenhang zum Auftreten Ihrer Regel haben..?

...Haben Sie vllt. vorher etwas zu hastig getrunken oder gegessen? Oder etwas gegessen, was Sie nicht so gut vertragen?

...Die Intensität der Schmerzen sagt nicht unbedingt etwas über deren "Dringlichkeit" aus, ob es jetzt eher oder später oder überhaupt einen ärztlichen Rat bedarf.

Plötzliches Fieber, zusätzliches beeinträchtigernderes Unwohlsein und/oder negative Symptome, den Kreislauf betreffend, sind "gewichtige" Gründe, baldigst einen Arzt aufzusuchen.

...Geht es Ihnen jedoch - abgesehen von den Schmerzen - gut, und Sie fühlen sich wohl, könnten Sie sich ggf. hinlegen und es erst mal mit einer warmen Wärmflasche auf dem Bauch versuchen.

Womöglich sind es wirklich nur Blähungen. Oder Irgendwelche Verspannungen, etc., tritt das nur auf, lehnen Sie sich gegen die Sofalehne.

...Wir können hier unmöglich sagen, was Sie haben. Sie müssen Ihre Lage selbst einschätzen und bei Bedarf dementsprechend handeln.

....Gute Besserung!

Habe keine Blähungen des ist seid heute morgen so . Auch beim sitzen tut es weh und beim niesen tut es auch weh .

@jenny018

....Ich selbst würde spätestens morgen damit mal zum Hausarzt (ohne Termin) gehen, ist das noch immer so. Eine evtl. längere Wartezeit gleich mit einplanen.

...Denken Sie, Sie müssten womöglich heute noch zum Arzt, sollten Sie in eine geöffnete Notfallpraxis in der Nähe (wo es zumindest ein Ultraschallgerät gibt), oder im absoluten Notfall auch ins Krankenhaus. Ein herbei gerufener Beteitschaftsarzt kann womögliche nötige Untersuchungen, den Bauchraum betreffend, nur schwer bis gar nicht bei Ihnen durchführen - weil er entsprechende Gerätschaften nicht hat.

...Abwägen und entscheiden müssen Sie das jedoch selbst, was Sie tun - und wie Sie die Schnerzen selbst einschätzen.

...fehlendes Fieber oder andere fehlende infektionstypische Zeichen für eine Blinddarmentzündung scheinen Sie jjedoch nicht zu haben. Zumindest schrieben Sie nix diesbezüglich.

...Aber nicht jeder hat die auch "zwangsläufig".

.. Wie gesagt: Im Zweifelsfall noch heute zum Arzt - morgen früh aber gleich bei unverminderter Symptomatik.

Hallo, es hängt von deinen Schmerzen ab - wenn sie zu stark sind sofort ins Krankenhaus, lieben Gruß

Ja klar. im Moment geht es noch

@jenny018

Gute Besserung und heute zum Arzt damit, lieben Gruß

@Tarniabur

Okay ich denke das ist ne Muskelkater. Als ich mich Nächts gedreht habe . Hatte ich kurz schmerzen

Kannst ja auch mal den Bereitschaftsarzt anrufen, der kann Dich sicher beruhigen !!!

Okay. Oder es sagt ich muss vorbei kommen

@jenny018

Nein, das macht Er nur bei wirklichen Notfälle.

Was möchtest Du wissen?