Schlaganfall mit 16?

5 Antworten

Ein Schlaganfall mit 16 ist möglich aber recht selten.

Deine Symptome sind aber nicht typisch für einen Schlaganfall. Typisch für einen Schlaganfall ist eine halbseitige Lähnung bzw. das man ein Arm oder 1 Bein nicht mehr spürt und es sich taub anfühlt.

Ea gibt auch so einen Spiegeltest. Sich vor den Spiegel stellen und lächeln und die Mundwinkel nach oben ziehen. Sollte ein Mundwinkel trotz bemühen unten bleiben, könnte das ein Anzeichen für einen Schlaganfall sein.

Generell gilt, bei medizinischen Fragen einen Arzt aufsuchen, in deinem Fall erst den Hausarzt und danach per Überweisung zum Neurologen.

Wenn du Sorge hast, es könnte ein Schlaganfall sein, dann 112 rufen.

Hier kann dir niemand sagen was du hast.

also lächeln kann ich

@wasgehtab60

Du solltest deine Symptome beobachten. Lieber einmal mehr zum Arzt .

@wasgehtab60
also lächeln kann ich

Aber nicht mehr lange, wenn deine Eltern dahinter kommen, was du hier für einen Müll fragst!!

ja da hast du recht

noch eine Frage könntest du auch nicht so gut kauen

UPS falsche chat

@wasgehtab60

Au weia, in wie vielen Chats bist du denn unterwegs mit deinen Hypochonderfragen?

Das ist ein Troll, der jeden Tag nach einer neuen Erkrankung fragt. Lies seine anderen Fragen.......

Ja kannst du, aber nicht mit den Symptomen.

Bei einem Schlaganfall hat man keine schwachen Arme und Beine und auch kein Kribbeln im Kopf, Das Kribbeln kommt eher davon, daß du dauernd nach neuen Erkrankungen suchst.

Laß dich von einem Psychologen behandeln!!

Das Einzige, was du deinen ganzen Fragen nach auf jeden Fall hast, ist Hypochondrie. Du gehörst nicht in die Notaufnahme, sondern zum Psychiater.

Oh je, ich war nachdem ich deine Antwort gelesen habe auf dem Profil, Halleluja du hast Recht. Das ist echt krass. LG

@Moewe4

Leider muss man es hier zwischenzeitlich angewöhnen, bei jeder nur im Ansatz komischen Frage erst die Profil ausführlich zu studieren. Gerade in der Ferienzeit und am WE sind gefühlt 25 % reine Troll-fragen dabei.

Alles melden!

Wenn du einen Schlaganfall gehabt hättest könntest du hier nicht schreiben. Das hört sich stark nach einer Blockade in der Halswirbelsäule an. Geh zum Orthopäden, besser noch zum Chiropraktiker. LG

hat man da auch kein appetit und bauch Beschwerden?

@wasgehtab60

Wenn du jetzt Angst hast das es etwas Schlimmes sein könnte, kommen diese Symptome von der Angst.

@wasgehtab60

Was kommt noch? Wieder die Frage nach dem Blinddarmdurchbruch? Du brauchst echt einen Psychologen!!

ok aber das zücken kann von der hws kommen ?

@wasgehtab60

Leider ja, was du bist morgen tun kannst bevor du zum Arzt kannst ist deinen Nacken warm halten. Körnerkissen, Rotlicht oder Wärmflasche.

Habe das schon seit paar Tagen das zücken ist das schlimm

Symptome für Schlaganfall sind normalerweise eher einseitig.

Frage zur Sicherheit deine Eltern oder rufe in der Notfallpraxis an und frage da nach

kann es auch was mit der hws sein?

@wasgehtab60

Das kann soviel sein. Lass deine Eltern entscheiden ob es lebensbedrohlich ist oder bis morgen warten kann und geh entsprechend zum Arzt. Ferndiagnose funktioniert leider nicht

@SandyDM

Es kann auch Hypochondrie sein.

@Gestiefelte

Sag ich ja - gibt soviel Möglichkeiten...😅

Was möchtest Du wissen?