Spüre schon den ganzen Tag mein Nichtmehr!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn irgendwo ein Nerv eingeklemmt ist, und das muss nicht zwingen in der Beinregion sein. Oft ist dies im Rücken der Fall, wo alle Nerven zusammenfliessen..

Streck dich am besten mal und versuch ganz gerade zu stehen oder dich gerade hinzulegen.

Besonders wenn du am Computer arbeitest, kann dies schnell passieren. Deshalb sollte man am PC auch immer darauf achten eine gerade Haltung zu haben, da sonst genau dies passieren kann ;)

Hoffe konnte dir helfen :)

wenn man vom schlimmsten Fall ausgeht,dann eine lähmung. da wir das aber nicht tun =)) rede mit deinen Eltern !! gute Besserung :) LG marie :DD

Du solltest doch zum Arzt gehen! Damit ist nicht zu spaßen. Du könntest dir einen Nerv eingeklemmt haben. Das muss ärztlich behandelt werden!

Keine Ahnung - geh zum Notarzt.

Hallo..ne Frage vorab: Hast Du denn Schmerzen..Rücken oder so? Wenn ja mach Termin beim Orthopäde.

Wenn Du keine Schmerzen hast geh so bald wie möglich zu einem Neurologen. Ich hatte dieses Symptom auch. Bei mir fing es nur in den Füßen an und wanderte von Tag zu Tag immer eine Etage nach oben. Als ich dann beim Neuro war hatte ich mein Ergebnis und bin seit dem in Behandlung.

Lass es besser abklären :)

Was möchtest Du wissen?