Spüre kein Hungergefühl mehr

7 Antworten

Hast du seit kurzem auch konzentrationsschwäche und/oder Schlafstörungen; oder einfach andere Dinge, die dir noch an dir aufgefallen sind?

Bist du irgendwie gestresst in letzter Zeit?

den es gibt ja die Frustesser, die alles in sich reinhauen sobald die irgendwie Probleme haben. Und es gibt da noch die Lustesser, die tatsächlich nur dann essen können, wenn die gutgelaunt sind bzw. keine Probleme und kein stress haben.

Also wenn du beim Arzt warst und er alle möglichen körperlichen Krankheiten ausschließet, dann denke ich du bist ein Lustesser.

Aber geh doch lieber vorsichtshalber zum Arzt.

Ja, ich denke das ich der Lustesser bin. Danke für die Antwort ; )

Geh mal zum Arzt. Dir kann hier leider keiner beantworten, was das ist.

Okey, trotzdem danke

Essen am Tag sollte IMMER eine gewisse Regelmäßigkeit haben.
Der Körper braucht etwas um zu funktionieren. Dabei ist es nicht immer
zwingend so, dass man Hunger haben muss.
Man isst (eine Kleinigkeit) weil der Körper sonst irgendwann schlapp macht.
Man bekommt Kopfschmerzen, kann sich auch ggf. nicht richtig konzentrieren usw.
Eine Tomate am Tag ist zu wenig. Informiere Dich über gesunde Ernährung, was
Du machst ist nicht ok.

wenn du gestresst bist (übrigens auch im positiven zb verliebt) oder anders abgelenkt, kann es sein, dass du dein hungergefühl vorübergehend nicht wahrnimmst. du solltest dich dann bemühen, trotzdem regelmäßig und ausreichend zu essen. wenn es nicht besser wird, solltest du unbedingt zum arzt gehen.