Spucken direkt aus dem Schlaf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normal ist das nicht.... auf jeden Fall gehört das abgeklärt.....

Magen /Gastritis (ja auch davon wird einem Übel), Bauchspeicheldrüse und und und

Bitte zum Fachmann gehen!

Ob es gefährlich ist, kommt auf die Ursache an, jedenfalls ist es ein deutliches Warnsignal des Körpers das offensichtlich schon sehr lange ignoriert wurde. Könnte ein Bauchspeicheldrüsenproblem sein aber auch ein Magenproblem. Ich würde dringend empfehlen so bald wie möglich einen Arzt aufzusuchen. Der Hausarzt ist hier erstmal die beste Anlaufstelle, er wird auch die weitere Überweisung (falls nötig) zu Fachärzten vornehmen, wie z. B. zum Internisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gehe zum Arzt mit Ihr, Bauchspeicheldrüse dringend untersuchen

Du solltest deine Frau zum Arzt schicken. Möglich, dass sie ein Essproblem hat, Magersucht etc.!

Das wäre denkbar. Wobei: Zuleicht ist sie nicht. Sie versucht nur laufend mit Tabletten abzunehmen.

@HKDornbusch

Da hast du es ja schon!

@HKDornbusch

Diät Pillen sollte man generell vermeiden!!!! Damit wäre die Ursache dann wohl geklärt. Trotzdem zur Sicherheit nochmal ärztlich untersuchen lassen und dann in Zukunft auf die Natürliche weise abnehmen!

@HKDornbusch

Vielleicht sind die Tabletten nicht okay, was sind das für welche?

Ganz ehrlich?

Wenn Seine Frau bei solchen Symptomen noch nicht beim Arzt war, stimmt was nicht.

Mit der Gesundheit, Deiner Frau oder mit Dir.

Was möchtest Du wissen?