Sprüht ihr euch Parfum auf das Handgelenk?

1 Antwort

Drei "Sprühs": Nacken und beide Ellenbeugen. Und dann tupfe ich die Handgelenke in die gegenüberliegenden Ellenbeugen. Das genügt, dann kann ich mein Parfum schnuppern, wenn ich möchte, aber es steigt mir nicht aus dem Dekolleté in die Nase und verdirbt mir das Essen.

Vielleicht solltest du weniger auftragen oder ein anderes Parfüm wählen wenn es dir sonst den Appetit verdirbt😂

Aber an den Armen riecht man das doch gar nicht vorallem mit Jacke/Pulli und findest du es am Handgelenk nicht auch komisch und unpersönlich?

@dieariane

Ich mag nicht, wenn mir beim Essen Parfumduft in die Nase steigt, egal wie schön ich das Parfum finde. Aglio e olio plus Chypre-Duft: Nein danke.

Deswegen: Kein Parfum vorne in der Nähe des Gesichts.

Aber ich finde Parfumduft an den Handgelenken angenehm.

Was möchtest Du wissen?