spröde Lippen, Lippenrand

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ganz normale Vaseline ist das Beste.

Danke, werd ich sofort ausprobieren !

@kirayeah

Danke für den * :-). Am besten trägst du die Vaseline nochmals vor dem Schlafengehen auf, damit sie über Nacht auch drauf ist. Bei mir nützt das super.

@kayuna

Bitte & nochmals ein dankeschön für den Tipp, mein lippenrand endlich weg (-:

Das wird von der Kälte kommen. Gib mal über Nacht Bepanthensalbe oder eine andere Wundsalbe darauf.

danke ! (:

@kirayeah

Bitte! : )

honig,mach einfach honig auf deine lippen und spül ihn so nach 4 min. wieder ab!

vllt versuchts du öl?! das fettet nd dann sind sie nicht mehr so trocken. oder butter.