Spröde Lippen mit zahnspange?

Sorry für das schlechte Bild  - (Lippe)

3 Antworten

Also ich nehme ganz gerne, die Penaten Babycrem. Die hilft mir sehr gut, immer Abends eine gute Portion auf die Lippeb geben und über Nacht einziehen lassen. Tagsüber benutztr ich von Alverde eine Lippenpflege Stifft mit Honig
LG S

Lexy900
Fragesteller

Danke werde es ausprobieren

Ich hab gelesen, dass man im Winter kein Lippenbalsam benutzen soll weil es die Lippen spröde macht. Keine Ahnung aber ob das stimmt.

Lexy900
Fragesteller

Ok aber es liegt ja an der Zahnspange erst seit dem Zeitpunkt hab sie seit einer Woche

Ich kenn das problem, hatte auch eine. Ich hab irgendwie immer ingwertee mit honig getrunken oder etwas anderes mit honig, da bildet sich so eine art dünne schutzschich (die auch noch lecker schmeckt^^)
Hoffe ich konnte helfen :)