Sportverletzungen (Ball in den Bauch bekommen)?

4 Antworten

Leg dich am besten mit einer Wärmflasche hin und gute Besserung;)

Danke😘

Ibuprofen hilft dagegen sehr gut.

Mach dir keine Gedanken, wenn in den nächsten Tagen Brustschmerzen dazukommen. Das hatte ich auch, dann hast du so zu sagen einen "Blauen Fleck" an den Bauchmuskeln. Dieser kann beim Abheilen bis zum Brustbein wandern und Schmerzen verursachen (diesen blauen Fleck muss man auch nicht sehen. Es ist einfach eine kleine Prellung)

Danke

Hinlegen.. das ist nur ne Prellung.

Danke, mach ich

Dich hinlegen und wenn du die totale schmerzen hast  gehst du zum Spital.

Ok danke