Sport vor dem Schlafengehen?

5 Antworten

Hallo! Wie gut man Sport vor der Bettruhe verträgt ist individuell vollkommen verschieden. Es kommt natürlich auch auf die Intensität an. Ein leichtes Workout wird jedem gut tun und ermüden. Früher hat man davor gewarnt am Abend zu essen, inzwischen weiß man es besser. Die Verdauung ist sogar im Schlaf besonders gut, weil sich der Körper darauf konzentrieren kann.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

ähm.. ja also ich würde ganz normal essen evt was gesünder aber nicht zu wenig..dann so 3h nach dem mittagessen sport machen, aber richtig sport und nicht so pussysport wie 20 min laufen gehen.. dann abend essen und wenn du richtig sport gemacht hast dann hast du einen riesen hunger! dann ganz normal ins bett gehen! also ich mache 6x die woche sport seit 3 jahren und früher auch schon öfters und ich bin zufrieden (vor allem weil ich ein sixpack habe..und bin erst 14 ;) )

Ich würde vorm Abendessen etwas Sport machen, anschließend eiweißreich zu Abend essen und 2-3h nach der Mahlzeit schlafen gehen.

Übungen dafür am besten Kraft. Squats, Crunchs, Bankdrücken, solche Sachen. Youtube. ;)

power yoga oder so ;) auf youtube gibts viele Videos

Joggen , Übungen für die Brsut/Bein und Bauch Muskulatur