Sport nach Sedierung?

2 Antworten

Erst am nächsten Tag wieder.

Auch wenn man wieder wach ist, ist man noch länger "verlangsamt". Da besteht selbst im Fitness-Studio ein erhöhtes Verletzungsrisiko.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich würde es an diesem Tag bleiben lassen.. man darf da nicht umsonst kein Auto danach fahren.. also ist Fitness auch nicht unbedingt angebracht

Ich laufe doch dahin.

@AngelikaAdam

was hat das damit zu tun ? hast du den Sinn nicht verstanden ? du wirst sediert, und bist da ne ganze Weile nicht mehr Herr deiner Sinne.. wenn dir im Fitness was passiert ? Kreislaufkollaps oder ähnliches ? aber nur zu, wenn du nicht auf andere hören willst.. ist ja dein Ding

@AngelikaAdam

Das würde ich auch nicht tun...