Sport nach der Impfung - ist das arg schlimm?

5 Antworten

Du bist die Belastung des Trainings zwar gewöhnt, aber jetzt kommt die Impfung hinzu.

Manche merken nichts, aber ich war nach meinen letzten Impfungen für Sport denn doch nicht zu gebrauchen, obwohl ich sonst fit bin.

Ich würds lassen. Gönn Deinem Körper etwas Ruhe.

Schau halt, wie du dich fühlst. Wenn dein Arm geschwollen ist und schmerzt, würde ich das Training lieber ausfallen lassen, aber wenn du gar nichts merkst, kannst du auch trainieren.

Lass lieber sein, der Körper ist anderweitig beschäftigt. Da bringt ein Training auch nichts.

Nach einer Impfung sollte man kein Sport treiben, sondern den Arm erstmal ausruhen lassen.

Würde noch warten.

Du könntest sterben !

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Interessen

Was möchtest Du wissen?