Sport? Muskulöse beine!

5 Antworten

Groß muskulöse Beine wirst du vom Joggen oder Radfahren sicher nicht bekommen, das sind Ausdauersportarten, abgesehen davon bauen Mädels eh sehr schlecht Muskeln auf.

Insgesamt ist Joggen super, Sport allein ist aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, eine entsprechende Ernährung muss auch her. Ein tägliches Kaloriendefizit um 500 Kcal sollte angepeilt werden, durch eine kalorienärmere Ernährung, nicht durch weniger Essen.

Bei einem Kaloriendefizit baust du übrings Fett UND Muskeln ab, mehr Muskeln werden also eher nicht werden, sofern du nicht zuviel Kalorien zuführst.

Ich muss dazu sagen, wenn ich joggen beziehungsweise radfahren gehe fahre/laufe ich nur berg hoch weil es in meiner naehe nicht wirklich etwas anderes gibt. Ich esse nicht wirklich viel was sueßes und sehr kalorien haltige dinge betrifft, ich esse gern und oft gesund.

Reiten ist natürlich zu empfehlen aber nicht mit so viel bewegung verbunden

Wie sieht denn deine Ernährung aus? Evtl mal mit mehr kh und weniger ew probieren?

Ansonsten, probiers doch mal mit schwimmen oder kardio und musst hald auf deinen puls achten das er genau im richtigen bereich liegt... Ist ja bei jedem unterschiedlich

Meine Ernaehrung ist sehr gesund und auf jeden fall sehr kalorienarm

@Unicorn1708

Gerade für ausdauer sport sind aber komlpexe kohlenhydrate wichtig, evtl mal bischen aufschreiben was du so am tag isst und dann hier nachrechnen und entsprechend umstellen falls nötig. http://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner

Kalorien hatt alles, es ist wichtig ob es EW, KH oder Fett ist.

Fett hatt 9 kalorien Eiweis 4 und kh auch 4

ganz klar badminton

Spontan fällt mir da nur schwimmen ein.

Was möchtest Du wissen?