Sport mit Krücken?

2 Antworten

Kannst dein Oberkörper trainieren fast alles bis auf joggen springen und so:)
Kannst auch liege stütze wo du dein Bein nach oben machst oder situps?:) viel Glück

danki

Gehe viel auf Krücken spazieren , dabei trainierst Du Arme, Schultern und deine Beine

Ich laufe schon so viel ich kann, aber iwie ist das zu anspruchslos...

@Lalu1203

Im Moment musst Du mit weniger zufrieden sein, das schlaucht schon gut genug auf Krücken zu gehen und nur ein Bein zur Verfügung zu haben. Kannst auch ins Fitness Studio und mit den Hanteln im sitzen Übungen machen.