Sport, den man auch alleine machen kann?

6 Antworten

Muskelaufbau & Sportvideos auf youtube von Sophia Thiel zum mitmachen

Ich find Sophia affig. Von der Fresssucht zur Fittnessucht Yeey!

@user023948

Manche finden es wirklich übertrieben was sie macht ich will z.b auch nicht so viele Muskeln aufbaun wie sie nur sie ist eine gute motivation für alle die abnehmen wollen sie zeigt dass man es schaffen kann abzunehmen und dünn zu bleiben

habe schon öfters Workouts von ihr mitgemacht, finde sie echt klasse, aber ich brauche einfach mal was neues...irgendwas was so richtig Spaß macht

Dann musst du fast Fitness kurse besuchen zumba und step machen mir sehr viel spaß oder tanzen gehn

Schwimmen oder ins Fitnessstudio.

Wandern, Walken, laufen, joggen, schwimmen, squash, fitness zuhause oder im Fitnessstudio, basketball an nem Korb alleine + dribbeln, evtl fussball alleine so aufs Tor schießen oder am feld bisschen laufen.

Slackline

Schwimmen