Spontanes schwitzen bei Temperatur Unterschied

2 Antworten

also wie du schon sagst denke ich mal das der starke temperaturwechsel der grund ist. aber das du dann so viel schwitzt kann an einer schweißdrüsenüberfunktion liegen, muss aber nicht sein. auf jeden fall würde ich zu deinem hausarzt gehen und dich dort informieren bzw. untersuchen lassen

Dein Körper hat Schutzmechanismen!

Wenn es draußen kalt ist und du nicht warm genug angezogen ist, spürt dein Körper das! Damit du für eine gewisse Zeit nicht so sehr frierst, erhitzt sich dein Körper also!

Es ist genau das selbe wie als wenn du dich eiskalt duscht!

Wenn du aus der Dusche rauskommst bekommst du auch sofort einen Schweissausbruch!

Ist meine Klasse doof oder verstehe ich den Sinn nicht?

Hallo. Ich gehe auf ein Gymnasium und habe ein "Problem" was mich schon länger beschäftigt. Meine Klasse ist aus meiner Sicht einfach "doof".. Das mag jetzt komisch klingen aber ich finde es einfach selten dämlich wie die alle bei jeder Kleinigkeit rumkreischen, sich alle total überflüssig über Kleinigkeiten aufregen und die Mädchen jeden 'heiß' finden der ein Sixpack hat(bin selber weiblich).. Also mit doof meine ich nicht die schulischen Leistungen sondern eher das absurde Verhalten, da in meiner Klasse fast nur "Möchtegern-Tussis" sind und "Milchbubis".. Falls das für den Ein- oder Anderen eingebildet klingen sollte dann will ich euch direkt sagen ich halte mich nicht für besonders klug, oder so finde dennoch deren Verhalten fragwürdig. Da alle momentan in der Pubertät sind dachte ich es könnte vielleicht auch einfach nur daran liegen? Fühle mich nämlich manchmal wenn ich mit einem dieser Mädchen rede einfach als würde ich mit nem Toast reden, wenn ihr versteht was ich meine :D .. Es nervt mich einfach, dass ich keine Konversation mit denen führen kann. Allerdings mit meinen Freunden aus meiner Klasse komme ich super klar und jetzt denken evtl. ein paar wir hätten keinen Humor oder so aber unser Humor ist nur nicht "wie eine Robbw lachen wenn ein Junge meint seine Haare sehen aus wie von einem Igel" .. Weiß nicht ob das verständlich war.. Vielleicht finde ich hier ja einen Gleichgeselligen oder jemanden der mir sagen kann, ob die wirklich so doof sind wie ich denke oder ob ich das einfach nicht verstehe.. Danke für jede Antwort ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?