SPM-Massage zur Hautstraffung und gegen Cellulite- wer hat Erfahrung?

2 Antworten

Ich wurde vor zwei Wochen auch massiert eiq. war ich nur zur kontrolle da weqen rücken und so und dann hat sie mir noch meine haut qestraft. Und sie meinte es dauert 5 Behandlungen und dann sind sie so qut wie weq. Also 5 mal so eine spm-massage. Und sie meinte es kostet noch nicht mal so viel(also so ein Gerät). Ich hab es zuerst mit Schröpfgläsern qemacht das ist aber nicht qrad anqenehm^^ und ich lass mir das jetzt machen diese 5 behandlungen. weil ich wirklich einen unterschied qesehen hab nach der ersten Massaqe...:) War schon sehr verzweifelt was ich qehen sie Cellulite machen soll aber jetzt hab ich hoffnunq. Ich hab auch so zink-tabletten qenommen aber das hat nicht wirklich was qebracht bei mir...Und ich hab mir schon sehr viel über cellulite durch qelesen und alle saqten das sport immer noch das beste sei aber der arzt meinte diese dellen raus massieren das ist das aller beste..! Und das ist ein sehr quter arzt (sry ich weis qrad nicht den fachausdruck von do leuten die massieren :( ) lq :) ich hoffe ich konnte helfen :)

Eine Freundin hat kürzlich eine SPM-Massage machen lassen und ist der Ansicht, dass die Haut schon nach der ersten Behandlung deutlich straffer und glatter war. Allerdings wurde vor der SPM-Massage eine Behandlung in einem Gerät vorgenommen, das sich Vacustyler nennt. Beides zusammen soll optimal gegen Cellulite wirken. Sie geht auf jeden Fall noch öfter hin- wie oft es genau werden wird, kann sie noch nicht sagen.