Splitter tief unter der Haut, wie kann ich den entfernen?

3 Antworten

Geh halt zum Arzt. Der kommt da erstens mal besser dran als du selber, außerdem hat er das gelernt.

Komisch das es nicht schon entzündet ist. Aber du kannst es mit einer nadel an dem anfang rausholen du kratzt sozusagen mit der nadel etwas die haut und versuchst es rauszudrücken (sehr vorsichtig nicht das du dich dann stichst)

Zum Arzt gehen und den Splitter professionell entfernen lassen um Entzündungen durch falsches Eingreifen zu vermeiden.