splitter steckt zu tief in der hand

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hol dir aus der Apotheke Zugsalbe,Ichtholan oder Ilon Abszess. schmier sie drauf, Pflaster drüber und irgendwann guckt die Spitze vorne aus der Haut heraus :)

gut danke

Den Finger in einem Wasserbad einweichen und Gallseife dazu. Und dann versuchen den Splitter raus zu bekommen mit der Pinzette. Wenn das nicht hilft, gehe lieber zum Arzt.