splitter steckt zu tief in der hand

4 Antworten

Hi, hol dir aus der Apotheke Zugsalbe,Ichtholan oder Ilon Abszess. schmier sie drauf, Pflaster drüber und irgendwann guckt die Spitze vorne aus der Haut heraus :)

gut danke

was kann ich tun ausser zum arzt zu gehen?

Nicht zum Arzt gehen und alles in Ruhe richtig dick vereitern lassen. Vielleicht auch eine Blutvergiftung riskieren.

Der Alternativen gibt's genug.

danke für deine äusserst hilfreiche antwort........die folgen kann ich mir auch selbst ausmalen-,-

Den Finger in einem Wasserbad einweichen und Gallseife dazu. Und dann versuchen den Splitter raus zu bekommen mit der Pinzette. Wenn das nicht hilft, gehe lieber zum Arzt.

Wenn du ihn mit der Pinzette nicht rauskriegst ,und nicht zum Arzt willst ..Würde ich sagen : Drinnen lassen :D