Spitzer Gegenstand ging tief in die Hand?

5 Antworten

Ja.

Wenn es schlimmer wird, musst du zur Notarztpraxis, ansonsten morgen früh gleich zum Hausarzt.

Gute Besserung.

Hi, ich empfehle dir zum Arzt zu gehen, falls der spitze Gegenstand rostig war, solltest du umgehend ins Krankenhaus, es besteht die Gefahr einer Blutvergiftung, gute Besserung 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Queryyy668
Fragesteller

Der Spitze Gegenstand war nicht rositg. Es war ein Dorn und ich wollte den mit ein spitzen Gegenstand rausholen.

Queryyy668
Fragesteller

Wie sieht es mit ein Dorn aus?

circle1  26.03.2022, 22:00
@Queryyy668

Also wenn es ein splitter oder dorn ist und man den selbst nicht rausbekommen, dann solltest du am besten zum Arzt gehen.. Eine tugsalne drauftun bzw. Bepanthene und warte... Die schwellung kommt automatisch, da der Körper den Fremdkörper aus der Wunde drücken will... Es kann sein, dass es sich entzündet, weswegen du die Wunde vor allem sauber halten solltest, alles Gute 🍀🍀

Ja, Entzündung in der Hand, die muss da raus und du somit zum Arzt / Krankenhaus

Ja musst du. Geh zum arzt

Du solltest zum Arzt gehen