Spirulina bei Arthrose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, es ist folgendes: tierische proteine, inkl. das kasein aus der milch, spielen eine rolle bei der begünstigung von arthrose...am einfachsten wäre auf diese produkte zu verzichten, es kostet nichts und es kann nur helfen...viele menschen glauben nicht daran, weil es zu einfach zu sein erscheint und glauben vielmehr der pharmaindustrie...ich möchte nur soviel dazu sagen: medikamente können evlt. symptome lindern, sie können definitiv die ursachen nicht beseitigen...jeder mensch soll wissen, dass die ernährung die stärkste medikation ist und diese selbst kontrollieren kann und soll...mach die probe aufs exempel: totaler verzicht auf allen tierischen proteinen, inkl. kleine mengen, und beobachte was passiert...über eintretende linderung in relativ kurzer zeit würde ich mich freuen und warte auf entsprechende meldung...alles gute!

Besten Dank :-)