Spirale verschwunden...?

4 Antworten

Ja, manchmal geht sie einfach verloren. Kann mir zwar auch kaum vorstellen, dass man das nicht merkt, aber ich denke, wenn man grade eine starke Regelblutung hat, ist es immerhin möglich, dass das Ding unbemerkt rausflutscht, während man auf der Toilette sitzt.

Ja, das passiert schon mal, daß die Spirale während einer Regelblutung unbemerkt abgeht

ich hab ja schon öfters so ein teil gesehn wie groß/klein das ist, aber verschwinden kann sie natürlich nicht! und wenn die rauschrutschen würde würde man das mit schmerzen auch merken.

ich würde zu der ehemaligen ärztin gehen die sie wiedergefunden hat, sie wird sie bestimmt auch noch ein 2. mal wiederfinden

im übrigen, wenn du deine Periode schwächen willst oder fast gar weg haben willst, würd ich dir die Pille "cerazette" empfehlen, hatte auch imemr starke Blutungen und seit ich die Pilel Cerazette nehme hab ich keine Periode mehr was ich sehr gut finde

einfach spurlos verschwinden kann? Das hätte ich doch gemerkt, wenn die rausrutscht. Kann die sich einfach in Luft auflösen?

Hilfe!! hat da jemand schonmal ähnlich Erfahrungen gemacht?