spiegeleier am abend?

4 Antworten

Kann schon sein, weil es auf der Theorie von keinen Kohlehydraten am Abend basiert. Eiweiss am Abend ist ok. Mit dieser Diät nehmen vielen Menschen gut ab. Die genaue Gramm-Angabe ist aber willkürlich, weil der Wasserverlust ja viel beiträgt. Aber länger angewendet, hilft es schon.

sowit ich weiß, hilft es am besten beim abnehmen, wenn man vorm schlafengehen nix mehr isst. deshalb gibt es auch die sogensnnte 18-uhr-regel. diese besagt, dass man ab 18 uhr abends nichts mehr essen soll und dann nimmt man erst recht im schlaf ab.

...jeden Abend ist das nicht unbedingt das gelbe vom Ei! Rein cholesterintechnisch gesehen.... wenn sie die Kohlehydrate weglässt abends kann sie doch auch andere dinge essen...

sie darf nur nicht viel fett nehmen. sie hat recht, die sind am abend gut, denn es ist eiweiß.

Was möchtest Du wissen?