Spiegelbild muskulöser ,aber die Waage zeigt dasselbe Gewicht an ,wieso?

5 Antworten

Die Waage berücksichtigt nicht die Zusammensetzung des Körpers.

Du bist ja in den 3 Jahren gewachsen. Sonst wärest du ein genetisches Wunder (+22kg und nur 11%KFA) und ich glaube nicht an Wunder. Insofern lässt sich schwer sagen, in was genau das Gewicht umgesetzt wurde. 

Aber, solangecdein Spiegel sagt, es ist OK, ist es auvh OK.

Wenn du nicht viel isst, kann es sein, dass du einfach so viel Fett abbaust wie du Muskeln aufbaust und deshalb die Muskeln wachsen aber das Gewicht nicht. Wenn du schwerer werden willst, musst du mehr essen

Dein Körper ist groß genug. Jetzt muss nur noch dein Selbstwertgefühl mitwachsen. 

Was ist eine Waage?;-))))))))))

Ich habe genau das selbe Körper Gewicht und Größe, bei mir ist es aber fett 😂😂

Was möchtest Du wissen?