Gibt es spezielle Matratzen bei einem Hohlkreuz?

2 Antworten

hallo alle zusammen,

 

ich hab auch extremen hohlkreuz aber mir war das nie bewusst bis vor paartagen ich im tv eine sendung über rückenleiden angeguckt habe. Seit dem mach ich erst mal rücken gymnastik wo ich BEWUSST mein lendelwirbelsäule spüre. ich war immer sportlich aber an mein hohlkreuz hab ich nie gedacht das die schmerzen daher kommen. ich bin zusaätzlich auch noch bauchschläfer hab ein jahr auf A... matratze geschlafen . na, da kan man sich ja denken  bauch schläfer in der mitte schon durch geschlafen und morgens hatte ich sooo schmerzen weil die mulde auch das voll unterstützt hat. hab mir neue matratze gekauft die beratung bei C. war unter na ja. ihr versteht schon umtausch war ausgeschlossen hygiene artikel sollte mit folie schlafen ,habs ja gemacht boaa ich hab gedacht ich hab in einer geschlossenen tüte geschlafen nur geschwitzt. keine ruhige nacht verbracht. ich versteh nicht vorallem wenn man eine teuere matratze kauft oder investiert . wer gibt mir dann eine garantie das das geld für die matratze aus dem fenster war.????

fazit: meiner meinung nach matratzen beratung in vielen fachgeschäften ist NULL... egal ob man probe liegt oder nicht.....:(((  

seit paar tagen mit übung gegen hohlkreuz und meine tolle matratze kann ich endlich wieder bissl schlafen und bin tags über nicht mehr so müde und genervt.:)))

immerhin oder:))

hallo, die Matratze alleine macht noch gar nicht, die Unterfederung muss dazu passen. Das "Problem" dabei - ein gutes System ist nicht billig. Frag mal nach ecco2 (Schreibweise?) von röwa, die sind in dem Segment noch am günstigsten.

Was möchtest Du wissen?