Sperre im Hüftgelenk - was tun?

2 Antworten

Hallo! Sicher hast Du Dir beim dehnen eine Zerrung eingefangen. Passiert gerade beim Spagat recht schnell. Noch nicht besser - zum Arzt . Bis dahin: Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Kann man für Problemzonen auch vorsorglich nutzen. Alles Gute. Auch Voltaren ist gut. Ich wünsche Dir gute Besserung.

dass nennt sich Pferdebalsam und soll laut Herribert Kleefeld dem ehemaligen Professor aus Spiesen/Elversberg sehr effektiv sein!

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Eine Freundin von mir hatte das selbe Problem und darf jetzt 1/2 Jahr keinen Sport machen weil Sie nicht gleich zum Arzt gegangen ist, sondern erst 3 Monate Später. Und jetzt hat etwas vom Gelenk abgebaut.

abgebaut, wie kann man dass denn verstehen?

Was möchtest Du wissen?