Spermien über Jahre behalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Spermien einfriert, in stickstoff Bsp, dann halten sie ein leben lang. Wenn du deine Spermien in einer Dose aufbewahrst, dann sind sie schon nach einigen Minuten tot

Sie werden schlicht gekühlt, dann halten sie sich unendlich lange (z. B. in flüssigem Stickstoff).

Kostet übertrieben viel so um die 20000€

fühlst du dich jetzt besser? ich wollte dir doch nur helfen?

weißt du wie viele Menschen sich jährlich wegen solchen Beleidigungen umbringen hör bitte auf schwule menschen tun dir nichts c

gayboy kriegt es umsonst über Jahre lang ins Gesicht

ich mags nicht im Gesicht ich schlucke lieber

Die werden Schockgefroren und sind somit über mehrere Jahrzehnte haltbar

Dazu brauchst du erstmal flüssig Stickstoff