Spermien außen am Kondom?

3 Antworten

Wenn das so war wie du das schreibst dann würde ich mir die Pille danach holen. Es ist zwar unwahrscheinlich aber man kann es ganz nicht ausschließen

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Wenn du das Sperma nach dem Samenerguss mit einem Handtuch oder einem Kleenex gut trocken wischst, bist du auf der sicheren Seite.

Zudem versehen einige Hersteller von Kondomen ihre Produkte mit spermiziden Gleitmitteln.

Alles Gute für dich!

So wie du es beschreibst, kann das sein, ja.