Spermanente Geschmack bei jedem anders?

9 Antworten

  • Es ist richtig, dass Sperma bei jedem Mann anders schmeckt und auch bei jedem Mal etwas anders schmecken kann, z.B abhängig davon, wie lange das letzte mal her ist und in einem gewissen Rahmen auch von der Ernährung (obwohl bezüglich Ernährung sehr viele Legenden kursieren, die nicht wirklich zutreffen).
  • Was "salzig" angeht, so liegt der Eindruck aber meistens eher daran, dass noch viele Lusttropfen enthalten sind -- die schmecken nämlich sehr salzig und ansonsten nach wenig.

Naja kommt drauf an was er gegessen hat aber eigentlich gibt's da nicht so viele Geschmacks Richtungen so wie ich das vom Hörensagen kenne

Aber ich kann das sehr schlecht beurteilen

Hallo leajxsmin

Nein, das bildest du dir nicht ein. Die Qualität, die Farbe, der Geruch, die Menge, die Konsistenz und der Geschmack hängen von vielen verschiedenen Faktoren ab. Ein paar entscheidende sind:

  • Die Ernährung
  • Trinkt oder Raucht die Person
  • Macht die Person Sport
  • Wann war der letzte Samenerguss
  • ...

Wenn man ein paar Stunden zuvor z.B. Annanas Saft getrunken hat wird saß Sperma süßer.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nicht das Sperma wir süßer, sondern das Sperma muss ja letztlich die Harnröhre passieren. Wenn da zuvor mit Ananassaft gesüßter Urin durch geflossen ist, dann nimmt das Sperma diese Tropfen von Urin mit und schmeckt auch süßer. - Eine ähnliche Geschmacksveränderung gibt es, wenn man vorher viel Bier getrunken hat,

@Anonym8642

Welche Biermarke das damals war, weiß ich nicht mehr. Ich denke aber mal, dass da von Biersorte zur Biersorte keine großen Unterschiede sein werden.

Könntest ja mal eine Verkostung für ein paar Freunde machen, dann hättest direkt ein paar Meinungen 😂

das hat sie doch gemacht, sonst würde sie ja den unterschied nicht kennen

@leon2025

Für ein paar Freunde und die probieren auch? Das kann ich aus der Frage nicht rauslesen.

@leon2025

Stimmt, sie hat schon bessere Antworten gegeben, nur kleinlich ist sie mit ihren Gedanken wirklich nicht :-)))

Das hängt von den Nahrungsmitteln, Getränken und anderen Faktoren des potentiellen ABspritzers ab.