Sperma in der Urin Probe, ist das möglich?

4 Antworten

Das ein oder andere "verirrte" Spermium hat z.B. auf die Creatinin- Clearance-Werte (f.Nierengesundheit) keinerlei Einfluß. Erst ab einer größeren Beimengung von Spermien kann das auf eine Adnexentzündung (Hoden & Co.) hindeuten. D.h. Gesunde " dürfen" auch am Abend vor der Probe ;-)

Das glaube ich kaum. Und dem Arzt wird das auch egal sein. Da gibt es andere Kriterien, die das Labor untersucht. Auf Sperma bestimmt nicht. :-))

Bis dahin wird nichts mehr da sein, nein.

Wenn du noch ein paarmal aufs Klo gehst, dann ist alles weg