Speiseröhrenkrebs durch rauchen?

5 Antworten

Hallo,

Rauchen ist ungesund und kann auch zu Krebs führen. Nach so kurzer Zeit ist es allerdings sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich hast du nur Halsschmerzen. Aber wenn du dir unsicher bist, dan geh am besten zu einem Arzt und lass dich untersuchen.

Gute Besserung!

Dankeschön :) 

Die Erkältung halte ich für wahrscheinlicher. Aber wenn du beuunruhigt bist, dann geh lieber zum Arzt.

Danke für die Antwort

Nach einem Monat bekommt man keinen Krebs! Zum Arzt kann man ja trotzdem wenn es länger bleibt. Aber aufhören kann nicht schaden :)

Danke:) 

Denke es ist eher ne Erkältung, geh aber mal zum Arzt und lass es abklären.

Danke für die Antwort :) 

Speiseröhrenkrebs kann durchs Rauchen, aber auch durch viele andere Dinge verursacht werden.

Am besten gehst du zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?